• Jobs Job bei CSZ Ingenieurconsult Cornelius - Schwarz - Zeitler GmbH

CSZ Ingenieurconsult Cornelius - Schwarz - Zeitler

Dresden

Handwerk

Dresden

Bauzeichner (m/w) im Bereich Ingenieurbau CSZ Ingenieurconsult Cornelius - Schwarz - Zeitler GmbH Dresden Erstellung von Konstruktionszeichnungen - im Massivbau mit Schal- und Bewehrungsplänen - von Beton- und Halbfertigteilen.

Wir Sind Ein überregional Tätiges Ingenieurbüro Für Fachübergreifende Planungs- Und Beratungsleistungen Im Bauwesen Mit Niederlassungen In Darmstadt Berlin Und Dresden Zur Unterstützung Unserer Niederlassung In Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Tragwerksplanung Einen Bauzeichner M/w Im Bereich Ingenieurbau Ihre Aufgaben: Erstellung Von Konstruktionszeichnungen - Im Massivbau Mit Schal- Und Bewehrungsplänen - Von Beton- Und Halbfertigteilen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Bau­zeichner Im Bereich Ingenieurbau Und Besitzen Anwendungssichere Cad Kenntnisse Und Sind Mit Ms Office Gut Vertraut Sie Sind Engagiert Verantwortungsbewusst Arbeiten Gerne In Einem Moti­vierten Team Wir Bieten: In Unserem Büro Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Planungsaufgaben Individuelle Betreuung Während Der Einarbeitung Förderung Und Weiterbildung In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Und Leistungsgerechte Bezahlung Außerdem Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Teilzeit Und/oder Flexibler Arbeitszeit Sowie Als Wiedereinsteiger Nach Beruflichen Unterbrechungen Bei Uns Tätig Zu Werden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse Senden: Bauzeichner (m/w) Im Bereich Ingenieurbau Erstellung Von Konstruktionszeichnungen - Im Massivbau Mit Schal- Und Bewehrungsplänen - Von Beton- Und Halbfertigteilen Dresden

Bauzeichner (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   CSZ Ingenieurconsult Cornelius - Schwarz - Zeitler GmbH (Dresden)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Wareneingang / Warenausgang
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meßstetten)